ÜBER UNS

SEIT

1992

SIND WIR FÜR SIE DA!

Unser Weg zum Partyservice und Eventcatering

1992 wurde die Firma Landmetzgerei Weingärtner von dem noch heutigen Firmeninhaber Werner Weingärtner gegründet.
2013 wurde der Bereich Metzgerei eingestellt und sich auf das Kerngeschäft Partyservice & Eventcatering konzentriert. Daher auch der neue Firmenname „Weingärtner – Partyservice & Eventcatering“ Wir sind unserer Philosophie dennoch treu geblieben, die eigene Produktion ist der beste Garant für Frische und Qualität und diese hergestellt mit überwiegend regionalen frischen Produkten. Im Betrieb sind zurzeit 10 Beschäftigte angestellt, darunter Fachkräfte im Fleischer-, Koch- und Konditorenhandwerk sowie aus der Gastronomie und Hotelbranche. Zusammen bilden wir das Team das schon über 20 Jahre erfolgreich zahlreiche Veranstaltungen durchgeführt haben und tausende von Gästen mit kulinarischen Spezialitäten von unserem Können überzeugt haben.